Kostenloser Versand für alle

SVAKOM Auszeichnungen

SVAKOM-Produkte erhielten RED DOT-Auszeichnungen aus Deutschland, IF-Auszeichnungen und Golden Pin Design Awards von TaiWan. 2015 erhielt SVAKOM die Auszeichnung „Most Innovative Company 2015“ von Erofame und wurde vom SIGN-Magazin als „Best Toy Technology 2015“ bewertet. Im August 2017 gewann SVAKOM von HongKong AEE die „Luxurious Toy Line of the Year“.

 

SVAKOM wurde dreimal als Worldwide Premium Female Sex Toy Brand nominiert und war sehr geehrt, von Celebrity Connected zu den Emmy Awards, American Music Awards und Oscars 2017 und 2018 eingeladen zu werden. Das Unternehmen zeigte auch ihre Unterstützung, indem es einen Teil seiner monatlichen Spende spendete Einkommen während des ganzen Jahres für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen für Movember, AIDS und Breast Cancer Awareness Month.

 

SVAKOM ist eine weltweit anerkannte Marke für innovative Produkte für Erwachsene. Seine Produkte wurden weltweit in mehr als 70 Länder und Regionen verkauft und sind heute eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Erotikspielzeugbranche

SVAKOM Awards

SVAKOM products received RED DOT awards from Germany, IF awards and Golden Pin Design Awards from TaiWan. In 2015, SVAKOM received “Most Innovative Company 2015 ” award from Erofame and was appraised by SIGN magazine as “ Best Toy Technology 2015 “. In Aug of 2017, SVAKOM won “ The Luxurious Toy Line of The Year “ from HongKong AEE.

SVAKOM was nominated three times as Worldwide Premium Female Sex Toy Brand and was very honored to be invited by Celebrity Connected to attend the Emmy Awards, American Music Awards and Oscars in 2017 and 2018. The company also showed their support by donating part of their monthly income throughout the year to different charities for Movember, AIDS and Breast Cancer Awareness Month.

SVAKOM is a worldwide recognized brand of innovative adult products. Its products have been sold to more than 70 countries and areas worldwide and now it’s one of the fastest growing companies in Adult Toy industry